Yōkoso! よこうそ!

Willkommen! ようこそ!

Erlebe mit mir zusammen Japan!

Kultur, Eigenheiten, die japanische Sprache und meine persönlichen Erfahrungen könnt ihr hier auf meinem Blog lesen.

Meine neuesten Beiträge


Japanischer Blog

Für Japaner oder Japanischlernende lohnt sich auch ein Blick auf meinen japanischen Blog auf Ameba.

Screenshot der Blogseite lea-doitsu auf der japanischen Blog-Seite Ameba.

Ihr wollt mehr über mich als Person erfahren? Ich habe eine kleine Vorstellung unter Über mich

Schreibt mir bei Fragen oder euren Erfahrungen gern einen Kommentar oder eine E-Mail an leanoyume@gmail.com. Ich freue mich auf euch!


6 Antworten auf „Yōkoso! よこうそ!

  1. Liebe Lea,
    mit viel Freude lese ich Deine interessanten Beiträge und staune immer wieder, welche Möglichkeiten heute jungen Leuten offen stehen – wenn sie es denn auch machen – so wie Du.
    Herzliche Grüße aus Johnsbach sendet Dir Udo und Familie.

    Like

  2. Hallo, dein Blog ist interessant. Ich war selbst vor kurzen in Japan genauer gesagt in Fukuoka und wollte dir noch einen Tipp geben solltest du nochmal nach fukuoka kommen musst du unbedingt in den ohori Park gehen. In unmittelbarer Nähe ist auch die Burg von Fukuoka oder ehr die Reste davon. Aber man hat einen super Ausblick von dort. Wenn du Fragen hast zum Beispiel wie du zum Park oder zur Burg kommst. Schreib mich einfach an. Amaya1987de@gmail.de Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.

    Like

    1. Hallo! Danke für die Empfehlung ^^ Ich möchte sowieso noch Mal nach Fukuoka um mir mehr die Sehenswürdigkeiten anzusehen also kann ich auch in den Park gehen 🙂

      Like

  3. Liebe Lea,deine Artikel gefallen mir.So kann an Ich an deiner Reise teilhaben, und erfahre etwas von Land und Leuten.

    Like

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑