Mein Austauschjahr in Japan auf YouTube 

Hallöchen ^^ 

Ich wollte heute mal erzählen, dass ich auch auf YouTube aktiv bin. In der Zeit bei meiner ersten Gastfamilie konnte ich nicht viele Videos hochladen, da ich kein wlan zur Verfügung hatte. Nun bin ich seit fast einer Woche bei meiner zweiten Gastfamilie und darf auch das wlan benutzen. Meine Gastfamilie hat sich gestern schon meinen Blog und meine Videos auf YouTube angeschaut 😀 Süß wie sie sich gefreut haben! Mir macht es Spaß diese Videos zusammen zu schneiden ❤ Ich finde Videos zeigen schöne Erinnerungen, die man auch später wieder anschauen kann und sich in die Lage versetzen kann. Ich bin jetzt noch dabei Videos hochzuladen, welche schon länger her sind. Wenn ich diese hochgeladen habe werden aktuellere Videos kommen ^^ 

Heute habe ich ein Video zu dem Aquarium in Shimonoseki hochgeladen: https://youtu.be/cIZ2BfTiPyg

Das Video davor zeigt den Dazaifu Tenmangu, worüber ich auch mal einen Beitrag geschrieben hatte: https://youtu.be/4gvFrscoOys 

Liebe Grüße von mir 😊 

Kommentar verfassen

