Bilder mit meiner Gastfamilie!

Guten Abend ^^ 

Heute werde ich mal ein paar Bilder von meiner Gastfamilie (und mir) zeigen. Dadurch dass Japaner Fotos lieben werden auch haufenweise gemacht, damit nichts vergessen wird. Okaasan ist wirklich nett! Sie hat letzte Woche immer mein Obento fotografiert, da man in der Schule das Handy nicht benutzen darf. Sie steht extra eher auf um für jeden ein Bento zu machen. Vielen Dank! Hier ein Beispiel:

Es ist immer total lecker! Natürlich immer eine Büchse voll mit Reis und etwas kleines drauf und dann noch verschiedene Dinge in einer anderen Box. Es ist eben wie eine Lunchbox 😀 Und hier mal ein Größenvergleich zu dem Obento von meinem Gastbruder und Otoosan (Gastvater):

Auch wenn es klein aussieht, ich werde trotzdem satt 😀 

Und hier Fotos, wenn ich mit meiner Okaasan koche: (Nein ich bin nicht groß, die Japaner sind nur zu klein xD)

Jaa und das wird dann natürlich auch noch gegessen ^^ 

Meine beiden Gastgeschwister sind auch total nett. Meine kleine Gastschwester ist sehr aufgeweckt und mein Gastbruder sehr hilfsbereit 🙂 Am ersten Schultag wurde von meinem Gastbruder und mir gleich ein Foto vor der Schule gemacht. 

Ein Bild mit meiner Gastschwester habe ich natürlich auch ^^ 

Das soll’s erstmal an Fotos gewesen sein! Gute Nacht 🙂

4 Kommentare

  1. Lea Reuter · September 6, 2016

    Witz des Tages: Lea ist nicht groß.

    Jaja sicher 😉

    Gefällt mir

  2. clarariechert · September 6, 2016

    Deine Gastschwester ist echt niedlich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

