2016年09月03日

Heute ist Samstag und ich bin eine von den glücklichen, die Samstags keine Schule haben. Meine Freunde haben mich gefragt ob wir nichts zusammen etwas machen wollen und da habe ich natürlich Ja gesagt! Es war ein wunderschöner Tag! Wir haben uns in Kokura getroffen. Mein Gastbruder ist mitgekommen als einziger Junge. Ich wäre nicht mit den Zügen zurecht gekommen, er ist echt lieb! Wir waren erst mal Mittag essen und zwar Sandwiches! Das war total lecker 😉 Danach waren wir shoppen und ich habe auch ein paar kleine Dinge gekauft. Und Fotos dürfen nicht fehlen 😀 In Japan sind Purikura beliebt. Die macht man in Fotoautomaten und kann die Fotos danach noch dekorieren. Die sind total süß ^^ 

In Kokura gibt es ein schönes Schloss, dass ich anschauen wollte. Also sind sie mit mir dahin gegangen! Es ist so unglaublich toll! Einfach so anders als in Deutschland. Ich liebe es! 

Wir haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. Ich hatte so viel Spaß! Ich verstehe zwar immer noch kaum etwas aber meine Freunde wissen inzwischen welche Wörter ich kenne und dadurch geht es einfacher ^^ Sie geben sich auch Mühe mir etwas zu erklären. Ich wurde heute sogar von drei japanischen Mädchen, die ich nicht kannte angesprochen und gefragt ob sie ein Foto mit mir machen können 😀 Sie haben meine langen Beine bewundert hahah 😀 Achja und das hier habe ich heute gekauft (nicht viel):

Ich muss ihnen wirklich für diesen tollen Tag danken! Ich hätte nie gedacht, dass ich schon in der 1. Woche so viel erlebe! Liebe Grüße von mir❤

Kommentar verfassen

