Berlin ✈ Zürich 

Mein erster Flug ging heute um 09:30 Uhr los. Meine Eltern haben mich mit zum Flughafen in Berlin gebracht und wir haben uns verabschiedet 😦 

Jetzt stehe ich im Flughafen in Zürich. Der Flug war problemlos gelaufen. In Zürich angekommen habe ich auf der Abflugtafel mein Gate für Japan gesucht. Da ich noch nicht so oft geflogen bin bin ich auch das erste Mal durch die Passkontrolle gegangen. Dann wollte ich zum Gate E, aber kam irgendwie nicht zurecht. Dann hab ich mir gedacht immer den Japanern hinter her 😀 Zum Glück habe ich dann gesehen das ein Zug zu den Gates fährt. Das war auch mal eine neue Erfahrung 😀 Plötzlich stand kein Gate mehr für Tokyo dran, sondern dass es „Technische Wartungen“ gibt… Letztendlich stehe ich hier und der Abflug verzögert sich immer weiter :/

Eine Antwort auf „Berlin ✈ Zürich 

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑