Berlin ✈ Zürich 

Mein erster Flug ging heute um 09:30 Uhr los. Meine Eltern haben mich mit zum Flughafen in Berlin gebracht und wir haben uns verabschiedet 😦 

Jetzt stehe ich im Flughafen in Zürich. Der Flug war problemlos gelaufen. In Zürich angekommen habe ich auf der Abflugtafel mein Gate für Japan gesucht. Da ich noch nicht so oft geflogen bin bin ich auch das erste Mal durch die Passkontrolle gegangen. Dann wollte ich zum Gate E, aber kam irgendwie nicht zurecht. Dann hab ich mir gedacht immer den Japanern hinter her 😀 Zum Glück habe ich dann gesehen das ein Zug zu den Gates fährt. Das war auch mal eine neue Erfahrung 😀 Plötzlich stand kein Gate mehr für Tokyo dran, sondern dass es „Technische Wartungen“ gibt… Letztendlich stehe ich hier und der Abflug verzögert sich immer weiter :/

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Annett · August 24, 2016

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s