Angenommen!Accepted! 😊

Hallo~
Ich wurde heute von der japanischen Organisation angenommen! Juhuu! Das heißt es steht nun endgültig fest, Japan kann kommen!
Nachdem ich gestern ein Skype Interview mit einer freundlichen Japanerin geführt habe, hatte ich eigentlich ein gemischtes Gefühl. Es freut mich umso mehr  dass doch alles geklappt hat ^^ Das Interview fand früh um 8 Uhr statt, wegen der Zeitverschiebung. Ich war sehr aufgeregt und habe einmal mehr Japanisch gelernt 😀 Ich habe mich dann auf japanisch vorgestellt und die weiteren Fragen haben wir auf englisch geführt.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass mein Traum wirklich wahr wird! Nochmal vielen Dank an alle die mich dabei unterstützen 🙂

Hello!
Today, I was accepted by the Japanese Organization! Yay! I really look forward to Japan!
After I had a Skype interview with a friendly Japanese yesterday, I actually had a mixed feeling. I’m happy that it worked well^^ the interview started 8 o’clock in the morning , because of the time difference. I was very excited and learned even more Japanese 😀 I introduced myself in Japanese but than we talked in English.
I still can’t believe that my dream comes true! Again thank you to all who support me 🙂

Kommentar verfassen

