Bewerbungsunterlagen für Japan

Hallo
ich habe heute endlich meine Bewerbungsunterlagen für die Partnerorganisation WYS abgeschickt! Puh, es war echt ziemlich anstrengend alles auszufüllen. Ich würde euch empfehlen früh genug anzufangen, so habt ihr nicht so einen Zeitdruck. Meinem Arzt und meinen Lehrern habe ich auch ca. 2 Wochen Zeit gelassen und danach hatte ich noch 1-2 Wochen Zeit. Meinen Gastfamilienbief habe ich versucht so gut wie möglich auf Japanisch zu schreiben. Mit meinen Japanisch Kenntnissen ist das gar nicht so leicht. Ich hoffe ich habe nicht so viele Fehler gemacht  😀
Also die Unterlagen sind jetzt zu meiner Organisation in Deutschland unterwegs, die es hoffentlich bald nach Japan schicken 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s