Information

Mal eine kurze Information. Da ich sehr viele Aufrufe aus anderen Ländern habe, möchte ich ab und zu ein Beitrag in englisch schreiben. Ich habe vor allem sehr viele Besucher aus Japan. Die können vielleicht nicht alle Englisch aber ich möchte trotzdem das ein paar mehr Leute etwas verstehen 😀 Außerdem würden sich ein paar meiner Brieffreunde darüber freuen.

A short information. I have many visitors on my Blog from other countries. Especially from Japan, so sometimes I will write an article in English. I hope you will enjoy it and I hope you understand my English 😀

Kommentar verfassen

